Mit mir hin und her kommunizieren – geht jetzt!

Geschrieben von am 28. Februar 2010 | Abgelegt unter Esoterik

Hallo Ihr da im Universum. Heute ist mein Tag. Die Sonne ist da und Eure Inspiration hat mir geholfen, meinen Blog zu erstellen. Danke!

So, jetzt ist er also fertig.  Mein Blog, der Hypnose-Blog einerseits und wie sich mir die Welt erschliesst andererseits ist.
Nur – was heisst fertig? Jetzt geht’s erst los. Hier etwas ändern – da etwas löschen oder hinzufügen.

Ich freue mich, dass ich jetzt noch viel mehr spannende Dinge entdecken werden. Denn schliesslich soll ja auch etwas „Fleisch am Knochen“ sein. Denn für die subjektiven Befindlichkeiten und die gerade aktuellen Essensgelüste gibt’s Twitter. Ohne mich 😉

Und so werden Sie hier mehr und weniger tiefgründige Dinge lesen.

Also dann: Auf zum Recherchieren.

Mehr Lebensfreude!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Mit mir hin und her kommunizieren – geht jetzt!”

  1. am 1. März 2010 um 22:17 1.Silvia schrieb …

    Hoi Hampi,

    ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Themen über die Du Blogst :o))))

    Silvia

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben