Erfolgreich ins 2011 – per Du

Geschrieben von am 31. Dezember 2010 | Abgelegt unter Allgemein, Bloggen, Hanspeter Eberle, Kommunikation

Nur noch ein paar Stunden und schon sind wir einen Schritt näher an 2012.
Möglicherweise werden mir alle Maya-Freaks den Kopf abreissen wenn ich einfach mal feststelle, dass 2012 zwingend Veränderungen für uns alle passieren.
Doch die haben mit dem Maya-Kalender nur insofern zu tun, dass eben viele Menschen denken, dass dann alles anders wird.

Und genau wegen der Gedankenkraft im globalen Bewusstseinsfeld kommen die Dinge ans Licht, die schon lange darauf warten, angeleuchtet zu werden.
Das wird auch im kommenden 2011 so sein und das Bewusstseinsfeld werde ich Euch im neuen Jahr etwas näher bringen. Zumindest die Weise, wie ich das sehe.

Solltest Du die Idee und den guten Vorsatz haben, dass Du Glück und Erfolg selber herbeizaubern willst, dann bist Du hier goldrichtig.

Gleich stossen wir auf das neue Jahr an. Und dabei biete ich allen Blogleserinnen und -lesern das Du an.
Oder anders: Ab jetzt wird in diesem Blog nur noch geduzt.

Prost Neujahr und Euch allen einen Rutsch so, dass wir uns gesund, glücklich und erfolgreich im 2011 wiedersehen.
Diese Aussicht macht doch einfach

Mehr Lebensfreude!

Print Friendly, PDF & Email

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben