Shooting in Hannover

Geschrieben von am 10. April 2010 | Abgelegt unter Hanspeter Eberle

Was wollen Kunden im grossen weiten Web sehen? Viele lieben Bilder, weil Bilder Bände sprechen können. Nun habe ich mich schon lange mit dem Gedanken angefreundet, endlich mal richtige Business- und Casual-Bilder machen zu lassen. Bei einigen Fotografen führe ich mir deren Werke im Internet zu Gemüte. Doch irgendwie haut mich nichts von den Socken. Alles so 08/15. Bis mir meine Freundin den entscheidenden Tip gibt: Iris Klöpper in Hannover.
Am Samstag vor Ostern nimmt sie sich extra Zeit für uns und von 15 – 18 Uhr erlebe ich, was ein echter Profi ist. Licht und Schatten, Garderobewechsel und Posen von Kanzler Schröder bis mystisch. Einfach perfekt. Drei Stunden und 150 Bilder später: Wir sind geschafft!
Für diese Super-Erfahrung und die zauberhaften Bilder blogge ich ganz laut nach Hannover: „Danke Frau Klöpper und gerne wieder!“
Danke auch meiner Hairstylistin Stefanie von Coiffure Onyx in Zürich.
Und nebst ein paar Impressionen hier macht mir mein neues Blogbild ganz einfach

Mehr Lebensfreude!

Print Friendly, PDF & Email

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben